Ein Erfolg am Internationalen Puzzletag 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

am heutigen Mittwoch, dem 29. Januar ist

Internationaler Puzzletag

Nach sage und schreibe vier Jahren, drei Monaten & einem Tag gespickt mit der Verbreitung übelster Lügen über meine Person, Verleumdung, übelster Nachrede bis hin zu Rufmord hat die TOP-Informantin des 5 Sterne Sonnen Clannatürlich, wie immer feige über Dritte! – endlich das bestätigt, was ich hier über Jahre vermutet, aber vor allem während der gesamten Jahre körperlich gespürt habe.

Alle Hetzkampagnen, Intrigen, Hohnund SpottKarikaturen gegen meine Person trugen eine mehr als nur deutliche Handschrift!

Das letzte Puzzlesteinchen trägt den Namen: HASS!

Für mich ist das weder verwunderlich, denn ich habe mehr als drei Jahre diesen Hass durch hunderte ganz gezielt aufgehetzte Gleichgesinnte tagtäglich zu spüren bekommen! Es ist auch beileibe keine „Sensation“, denn dafür war das Ganze viel zu auffällig!

Aber es ist die eindeutige Bestätigung von all dem, was ich hier über die Jahre berichtet habe!

Gleichzeitig ist es endlich der von mir lange herbeigesehnte Startschuss zur Einleitung von Maßnahmen, die der Gerechtigkeit dienen, um wenigstens hoffentlich bald mal meinen Seelenfrieden finden zu können.

Die wirtschaftlichen Verluste und die billigend in Kauf genommenen, m.E. nach sogar vorsätzlich herbeigeführten körperlichen Gesundheitsschäden sind eh nicht wieder gut zu machen!

Durch die Fülle von Lügen und Intrigen, die dreist und frech in mehreren falschen Anzeigen, unter anderem zu einer nachweislich fingierten Erpressung gipfelten, konnte ich fast zwei Jahre keine Gegenmaßnahmen ergreifen.

Nun ist endlich der Weg frei.

Tja, und im krassen Gegensatz zu der „heissen Luft“, den diese Person und die so wundervoll aufgehetzten Gleichgesinnten versprühen, warte ich mit einer absolut lückenlosen Beweiskette auf, die selbst – sorry für diese Phrase – ein Blinder ganz locker mit seinem Stock erkennen würde.

In den Vorjahren war ich ja "nur" die Vorlage für Karikaturen zu Ostern, Weihnachten, 
der Walpurgisnacht, etc. In diesem Jahr habe ich es bereits ganz früh als Vorlage für 
das Faschingskostüm der treibenden Kraft des 5 Sterne Sonnen Clan, der "Sonne" 
ihrerselbst auf Empfehlung ihres aktuell aktivsten Schoßhündchens, der TURBO-TOP-
Dreckschleuder 2020,  K.K. Kratzbürste, geschafft! 

Ganz kurz eine kleine Anekdote zu diesem so überaus
prächtigen   "Goldstück": 
Nachdem sie 2018 nicht einmal ihren Vornamen richtig 
benennen konnte, saß sie laut Angaben der TOP-
Informantin des 5 Sterne Sonnen Clan Mitte 2020 in 
einem Gerichtssaal und lauschte einer Verhandlung, die 
überhaupt nicht stattgefunden hat! 

Töröööööh, Benjamine Flower! 


Es ist immer wieder mehr als herzerfrischend, wenn sich die landesweit größten Lügner
nicht nur treffen, sondern ihre Hirngespinste auch noch rege austauschen!

Zurück zum Faschingskostüm Guckst Du:

Herzerfrischend primitiv, oder ???Sonnengereifter Kratzbürsten-Humor, aus einer völlig unreifen Hohlbirne mit schweren psychischen Defiziten entsprungen und ebenso von einem Psychopathen umgesetzt!

Hashtag: #Wertarbeit aus der Chemnitzer Strasse

Ein weiterer echter 5 SterneSchenkelklopfer


Ich bin wieder minutenlang aus dem Lachen nicht herausgekommen und erkläre Euch auch nun auch einmal warum:

FEIGE, wie immer, enthält das Bild den Zusatz: im Netz gefunden und auch keinen Verweis auf den Bildersteller! – Wurde wie die 250+ anderen Bilder dieser Art „zufällig“ gefunden, obwohl der STAR-Grafiker des 5 Sterne Sonnen Clan diese allesamt erstellt hat … gröl !!!

Und ebenso zufällig sind gleich ALLE langjährigen Dreckschleudern da, um es zu veröffentlichen und ihren Senf dazuzugebengröl !!!

Immer wieder ist die Detailtreue Spitze!, besonders das Einhorn!. Wer in dieser bestimmten Community Mitglied ist, besuche mal bitte mein Profil und schaue sich meinen Begrüßungstext an.

Ansonsten, um der Nostalgie willen, hier nochmal die ersten Bilder dieser Art, 2018 von Deutschlands absoluter Dreckschleuder No. 1 in allen Netzen, veröffentlicht! Achtet nauch da mal bitte auf die absolute Detailtreue bis in die kleinste Kleinigkeit:

Primitivität, Hass, Hohn und Spott im Netz haben Namen, o.k., es sind in 99% aller Fälle nur Fake-/Märchennamen, denn das Markenzeichen von „große Fresse“ fängt mit F, wie feige, an!

Aber ich wäre nicht der „alte Mann“, wenn ich alle die Jahre als Cyber Mobbing Opfer meine „Hausaufgaben“ nicht gewissenhaft gemacht hätte. Demzufolge liefere ich der Staatsanwaltschaft reale Namen, teilweise komplette Adressen, Telefon- und Handynummern und tonnenweise Beweise für unzählige Straftaten.

Übrigens als K.K. Kratzbürste angeblich am 17.01.2020 in dem besagten Sitzungssaal der Verhandlung, die nicht statt gefunden hat, saß, entstand nebenstehendes sehr, sehr aussagekräftiges Bild!

 

 

Ich wünsche Euch von Herzen gerne, dass sich auch für Euch „kniffelige“ Puzzle, egal welcher Art, schnellstmöglich lösen lassen

Euer unkaputtbarer „alter Mann“

Werner Heus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.